Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.10.2007, 00:09
Benutzerbild von Sinchen
Sinchen Sinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2007
Ort: Rheinlandpfalz
Beiträge: 25
Standard AW: Meine große Liebe

Kleiner Schnuffelhase,


ich hab dich so lieb, du bist mein leben.heute vor 8 jahren hat mich der liebste mensch meines lebens geküßt.der anfang der grössten liebe.
ich bin froh dich zu haben,froh das du da bist.du bist mein alles ,mein leben.bleib bei mir, lass mich nicht allein.ich brauche dich.

lass uns kämpfen, ich werde aLLES TUN damit wir eine chance haben, alles besser machen können.

LIEber gott,

diese schlimme zeit , die wir erleben, kann man nicht in worte fassen. es ist genau das eingetreten was mir immer angst gemacht hat, angst meinen gerhard zu verlieren , wieviele nächte lag ich wach,mit herzrasen und habe mich hineingesteigert was wäre wenn..
und dann diese diagnose und dann immer schlechtere prognosen und immer wieder, nach jeder schlimmen nachricht..flammt die hoffnung auf, das kann nicht sein...wir kämpfen.. wir kämpfen um Alles. Alles. Was bin ich denn schon ohne meinen Schatz???gar nichts, er war immert meine stütze, mein beschützer, der mensch den ich immer um rat fragte , und jetzt..?!jetzt bin ich in meinem labilen winzigen Dasein Seine Stütze. oder ich versuche es zumindest so gut ich kann. Danke für die Stärke das ich dazu fähig bin, danke!!!!
Ich verstehe das Leben nicht, mein Schatz hat soviel Schlimmes in seinem leben erlebt, eigentlich nie richtig glück gehabt und dann kommt die volle dröhnung. Herr lass es ein zeichen von dir sein, das wir einfach unser leben ändern sollen, das werden wir, das haben wir schon erkannt. gin uns eine chance lass uns leben lass uns zusammen bleiben, bitte bitte bitte!!!!!
Schütze Dr. Sankat, den tollsten Arzt den ich bisher kennen gelernt habe! Danke für diese s Vertrauen und Mitgefühl von ihm.
ich spüre selbst, das Leben kommt oft ganz anders, was ich früher für träume hatte... ich und mein schatz und ein gemeinsames kleines wunder, ein baby. aber das werden wir niemals erfahren, obwohl es unser traum war und ich könnte weinen darüber das ich nie dein kind unter meiner brust tragen werde, weil sie dir alles dafür nötige entnehmen mussten, wir hätten bestimmt das wunderhübscheste baby der welt gehabt.aber das ist alles nicht so schlimm, denn es zählt jetzt einfach nur das du bei mir bleibst, das wir eine chance kriegen. puschel kämpfe kämpfe,unsere Liebe ist stärker als alles Übel, Ich brauche dich!!!!!

Träum was Liebes , dein Sinchen!!
Mit Zitat antworten