Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 21.06.2009, 23:34
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend meine Lieben.
Spät ist es geworden. Jaa...war zumindest am Rande des Mittsommerfestes. Das Wetter war ja äußerst wechselhaft; hatte zur Sicherheit den Anorak angezogen. Es war voll. Ich habe noch einen Salat ergattert und 1 Bire getrunken, ansonsten bin ich einfach so am Rhein entlang gelaufen...War schön.

Komme kaum nach mit dem Lesen.

Liebe Dagmar: Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht. Es ist alles noch so unwirklich...und es ist ja doch so schnell gegangen. Ich denke, er hatte einen friedlichen Tod mehr als verdient. Jetzt bist Du allein und das wird schwer werden. Ich wünsche Dir Kraft für den nächsten Freitag, dass alles so verläuft, wie Dein Glühwürmchen es sich gewünscht hat. Dann...allerdings wirst Du Dich erstmal um DICH kümmern; halte die älteren Kids auf Abstand; es ist ihr Leben. mit dem sie klar kommen müssen...Wir hier können Dir wenigstens ein Ohr leihen, damit Du Deinen Kummer, wie Du es möchtest, mitteilen kannst. Alles Liebe für Dich!

Liebe Iko: Da Du schon schlafen gegangen bist, wünsche ich Dir mit meinen magischen Strahlen in Deine Träume einen guten Wochenanfang und, dass Michael weiter gute Fortschritte macht. Für ihn ist es doch ein gutes Ziel, bald wieder zu Hause zu sein und mit seiner Iko zu kuscheln .

Liebe Conny: Du liebe Maus. Ich wünsche Dir eine kuschelige Nacht mit Tim. Wäre ja schön, wenn das Fieber nun wegbleibt; ob Antibiotika oder Heilpraktik, egal, Hauptsache es hilft.

Liebe Christine: Habe schon eine Weile in Deinem Thread gelesen. Muß immer mal wieder beim Thema "Weichteil..." nachschauen. Mein Mann hatte sein rechtes Bein bis zum Oberschenkel mit 7 Jahren durch einen Unfall verloren. Sein Sarkom saß im Bauch... Ich wünsche Dir viel Kraft für die Begleitung Deiner Schwester, ihr steht euch sehr nahe. Denk trotzdem auch genügend an Dich, wenn es Dir gut geht, dann profitiert Deine Schwester auch davon. Zuhören ist, denke ich das Wichtigste.

Liebe Jogilein: Angelika hat Dich ja schon gestubst. Dein Selbstbewußtsein kann keiner aufbauen außer Du selbst. Solange Du Dich für alles verantwortlich fühlst, das Opfer bist, so lange wird sich nichts ändern.
Ich denke, dass weißt Du auch. Willi ist krank, ja. Aber es ist seine Krankheit, und er muß sich damit einrichten. Er hat einen Mund zum reden und kann seine Bedürfnisse im Krankenhaus äußern. Das bedeutet nicht, dass Du für ihn redest oder handelst. Was die AHB betrifft, da gibt es auch die Möglichkeit ihn zu begleiten als Angehörige, wenn die "medizinische Notwendigkeit" bescheinigt wird, also, dass es dem Heilerfolg förderlich ist, wenn Du dabei bist.Erstmal gilt es doch den Befund der Pathologie abzuwarten, um zu sehen, was nun weiter gemacht werden muß.
Abwarten...Tee trinken...wie das Sprichwort sagt.
Ich hoffe, dass Du diese Ncht einigermaßen gut schlafen kannst. Morgen ist ein neuer Tag!


Ich wünsche allen, die heute hier rein geschaut haben eine zauberhafte Nacht.
Es nehme sich jeder, was er braucht um den neuen Tag, die neue Woche anzugehen.

Ich rauche mir noch ein Stäbchen, rücke den Kater beiseite, damit ich im Bettchen Platz habe...Katze liegt bereits im Körbchen.




LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten