Einzelnen Beitrag anzeigen
  #766  
Alt 18.09.2008, 21:18
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs SCLC

Liebe Dani,

eine "Flasche" kann ich nicht einordnen, aber ich habe von derlei nebewirkungen noch nich tgehört? wann wurde die letzte knochen ct gemacht? zudem kann es sein, dass es einfach die schlappheit nach der chemo in sehr geballter ladung ist. meine mutter lag - allerdings auch aufgrund der schmerzmedis - fast die ersten 4 wochen. sie war völlig lethargisch. daher können rückenschmerzen auch vom vielen liegen kommen. aber ich kenne eure geschichte zu wenig.

kannst du fatigue ausschließen?

Zitat:
Zitat von mausbaer76 Beitrag anzeigen
hi beisammen,
was ich hier so gelesen habe kommt mir alles sehr bekannt vor und möchte mich deswegen einreihen und hoffe auf rege rückinfo!!
mein papa hat(te) ein anapl. sd karz. totalentfernung reha usw. nach der reha - metastasen - kleinzell. bronchialkarz. alles voll - taxol allerg. reaktion, doxetacel ebenso.
letzte woche stationär - 1 fl. cisplatin und 1fl. etoposid und die nä 3 tage nur noch etoposid. seit sa ist er aus der klinik. sah sehr sehr gut aus - so. der absolute hammer - er fühlt sich wie gelähmt, hat schmerzen ohne ende und liegt nur noch im bett und kann nicht mehr.................
wie kann das sein? was man hier so liest hat niemand so schlimme nebenwirkungen
lg
dani
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten