Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn Urin braun ist, die Leber nicht mehr funktion

Hallo hier ist Michaela,
ich habe heute mit den Arzt gesprochen, es ist laut Schulmedizin nichts mehr zu machen, die offene Aussage vom Arzt, sie können bis Montag ihren Mann mit Nachhause nehmen, wir können nichts mehr tun. Die Werte sind so schlecht, er lebt nicht mehr lange, ich sagte o.k. die Werte bitte, Klinische Bhemie: Natrium -129, Gerinngung Thrombopplastinzeit Quick-Wert -38, das wäre sehr schlecht?? Aber am schlimmsten soll der Gesamt Bilirubin Wert sein mit +32.7, er sagte der steigt jetzt ständig, dadurch kann er sehen das die Leber nicht mehr arbeitet und sich mehr und mehr Amoniak bildet. Ich zeigte den Arzt meinen Computer-Ausdruck von Wolfgang, der hat auch schon 12 Monate geschaft, warum sollte das Manfred nicht schaffen, weil dieser Bilirubin-Wert zu hoch sei, was kann man tun, der Arzt sagte garnichts!! Aber eine Chemo, die hat doch Wolfgang auch geholfen, das wären einzelfälle, er sagte, wenn er Manfred eine Chemo geben würde, dann würde sich der Wert, des Bilibrbin erhöhen, und die Chemo ins Gegenteil umschlagen, stimmt, das wirklich, jetzt seit ihr Profis gefragt, ich habe danach auch ganz ehrlich mit Manfred gesprochen, ich sagte Schatzy du kommst bald heim, ich habe ihn das von Wolfsgangs Prognose vorgelesen, er sagte o.k. wir kämpfen weiter, wir lassen uns nicht unterkriegen, nicht von diesen Sch,,,,Krebs. Wir haben uns so fest es geht gedrückt und wir wollen es der Schulmedizin zeigen und wenn schon dann daheim. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Mobilen Pflegedienst, muß man den selbst bezahlen oder bezahlt das die Krankenkasse, muß man für ein Krankenbett eine Zuzahlung leisten oder geht das auch über die Krankenkasse und wie ist das mit einen Rollstuhl??
Gibt es jetzt noch eine alternative als Medizin, außer ein Wunder, bitte echt ehrliche Antworten geben, dadurch könnt ihr mir helfen, Manfred ist ein super Mann, wir lassen uns nicht unterkriegen bis zum Schluß, er hat es auch super aufgefasst und sich bedankt für meine Offenheit, ich möchte in so einer Situation auch die Wahrheit hören und keine Schlößer bauen.Bitte falls ihr was zu den Werten sagen könnt, gleich Antworten, die anderen Fragen sind zwar für mich auch wichtig, aber dieser Quick und Bui-Wert interessiert mich am meisten.
Vielen Dank im voraus
Euere Michaela, ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben!!!
Mit Zitat antworten