Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2009, 08:57
Benutzerbild von JessicaHH
JessicaHH JessicaHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 26
Unglücklich Wer hat Erfahrung mit diesem andauernden Durchfall???

Hallo Zusammen,

mir liegt da was auf dem Herzen.

Meine Mutter ist vor 2 Jahren der Pankreaskopf entfernt worden mit der Diagnose, dass nun alles raus sei u meine Mutter nur zur Sicherheit noch eine Chemo bekommt. Aber letztes Jahr im Juli bekam meine Mutter erneute Bauchschmerzen. Sie wurde auf den Kopf gestellt, niemand fand etwas. Im November stellte sich dann noch ein Durchfall ein, der einfach nicht in den Griff zu bekommen ist. Meine Mutter leidet sehr darunter.
Im Januar hat sie sich endlich dazu entschieden ins Krankenhaus zu gehen u sich auf dem Kopf stellen zu lassen. Leider ist das Ergebnis alles andere alles schön. Sie hat einen neuen Tumor im Bauchfell u einen in der Lunge. Leider inoperabel. Nun bekommt sie wieder Chemo.

Was sie aber aber daran hindert zu kämpfen, ist dieser Durchfall. Der zeiht sie so runter. Sie hat auch soviel abgenommen. Viel ist an meiner Mama nicht mehr dran. Sie nimmt auch starke Mittel gegen Durchfall, aber die helfen einfach nicht. Leider weiß ich grad nicht, wie das MIttel heißt, denn meine Mama wohnt in der NÄhe von Köln u ich in Hamburg.

Ich würde ihr so gerne irgendwie helfen!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung, wie man das in den Griff bekommt.

Ich wäre Euch so dankbar.

Liebe Grüße aus Hamburg

Jessica
Mit Zitat antworten