Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.11.2005, 17:25
Simme25 Simme25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
Standard AW: Krebs und Partnerschaft bzw. -wahl

Liebe Kira!

Du warst die ganze Zeit für deinen Freund da. zu der Zeit konntest du einfach nicht schwach sein. Du musstest stark für ihn sein. Du brauchst dich für deine momentane Schwäche nicht zu schämen.... Ich denke, Schwäche bzw. Gefühle offen zu zeigen und preiszugeben, zeugt von einer großen Stärke.
Das ist eben deine Art und Weise mit deiner Trauer umzugehen und nimm dir die Zeit zu trauern die DU brauchst. Irgendwann wirst auch du das Leben wieder geniessen können. Aber das braucht eben Zeit u das ist auch ok, denke ich.
Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich rum, die dich jederzeit auffangen und bei denen du dich ausheulen kannst.

Liebe Sabine,
ich verurteile meinen Ex nicht. Wir sind auch noch gut befreundet. Nur wenn ich darüber rede und schreibe, kommen halt wieder alte Gefühle hoch, da die Enttäuschung sooo tief saß.
Ich find´s auf jeden Fall total gut, auch mal was von der anderen Seite zu lesen. Du hast es lange Zeit versucht und wenn dann schon soviel kaputtgegangen ist, ist ne Freundschaft viel mehr wert.

Alles Liebe

Simone
Mit Zitat antworten