Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 30.03.2008, 17:44
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

habe gelesen, dass du morgen wieder in die Schule gehst. Bist du schon fit genug?
Die Idee erst mal nur für zwei Std. und dann langsam steigern finde ich gut. Vielleicht lenkt es dich ja auch ein wenig ab. Ich hoffe das es nicht zu anstrengend für dich ist. Aber das wirst du ja merken. Wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst.
Ich kann deine Selbstzweifel die du zur Zeit hast gut nachvollziehen. Du hast das Gefühl es geht in deinem Leben nicht weiter, du kommst nicht von der Stelle. Aber das ist nicht so. Du lernst gerade auf einer anderen Ebene und nicht in der Schule. Das was du jetzt für das Leben lernst, kann man in keiner Schule lernen. Das was man in der Schule lernt, kann man jederzeit nachholen.
Ich weiß auch, das du das was du zur Zeit durchmachst gar nicht unbedingt lernen/erleben wolltest. Aber danach fragt uns leider niemand.

Das dein Papa kein Verständnis für dich hat, kann ich nicht verstehen. Wie blind kann ein "Mann" nur sein?? Eigendlich wußtest du es vorher schon, es aber dann mal wieder bestätigt zu bekommen ist echt bitter. Vielleicht solltest du den Kontakt wirklich erst mal meiden, es macht dir das leben noch schwerer als es schon ist. Aber du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich weiß, dass was du geschrieben hast, war für deine Mum bestimmt und nicht für mich, aber solche Dinge wie mit den Tabletten (du weißt was ich meine) solltest du dir aus dem Kopf schlagen. Sonst muss ich echt mal ernsthaft böse werden. Und ich hoffe das du das nicht wirklich so gemeint hast, sondern deine Gefühlslage damit ausdrücken wolltest. Weglaufen vor seinen Problemen hat noch nie wirklich geholfen, es ist dann nur ein Aufschieben. Wenn der da Oben will, dass wir uns damit auseinander setzen, dann werden wir das auch machen. Wenn nicht auf Erden, dann dort oben. Aber Weglaufen davor geht nun mal nicht.

Schön, dass es deinem Rücken so allmählich besser geht. Es ist echt eine langwierrige Sache. Da mußt du richtig Geduld aufbringen. Ich drück dir die Daumen das es von nun an etwas flotter geht mit der Heilung.

Wenn du die ganze Woche im Internat bleibst und du dich alleine fühlst, schreib einfach. Bin für dich da.

Drücke dich ganz lieb und denke viel an dich.

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten