Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 23.04.2013, 13:51
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Ihr Königinnen-Kämpferinnen!!!!

danke für Eure vielen Antworten. Das freut mich immer sehr !

@ liebe Conny,
ja, da hast Du recht. Du bist immer eine so gute "Zwischen-Den-Zeilen-Lerserin" - das ist mir schon öfter aufgefallen.
ja, positive Energie im Frühling, die stellt sich gerne bei mir ein. Und ich passe auch sehr darauf auf, vieles zu tun, um meinem Körper noch mehr Energie zuzuführen. Alles, was mir gut tut, und vor allen Dingen Sauerstoff satt und Sonne!!

Ich hoffe, Dir geht es nach wie vor gut? Du hast gar nichts geschrieben über dich ...

Um die Frage zu beantworten: Nein, der TM wird nicht bestimmt.
Denn die massive Zerstürung von Tumoren setzt Entzündungsähnliche Stoffe frei, die den TM verfälschen. Ich möchte gar nicht wissen, wo er derzeit ist.
Den Erfolg oder Nicht-Erfolg der Methode stellt man tatsächlich erst fest, wenn man das nächste Mal den Bauch wieder öffnet. Es werden jedesmal viele Proben des Gewebes entnommen, und daraus kann man bestimmen, wie die Tumore sich verhalten, S
---------- Sterben oder Wachsen - das ist hier die grosse Frage (etwas Angst hab....)

Aber ich bin überzeugt, dass es ein grosser Erfolg wird für mich. (habt ihr gehört, ihr Biester !!! ihr könnt Euch gar nicht vorstellen WIEEEE widerspenstig ich sein kann )

@ Liebe Sandra,
ja, Beine hochlegen, das mach ich - kannst Du ja daran sehen, dass ich Euch so regelmäßig schreibe. Alle 2-3 Stündchen schnappe ich mir mein Laptop und setz mich aufs Sofa, Beine hoch und losgetippelt .....


also, das was Du mit deinem armen Bambus angestellt hast, mach das doch einfach noch mal mit deinem ungeliebten inneren Mitbewohner??? Der verhält sich ja ähnlich und Du hast ja beim jjBambus shcon bewiesen, dass Du es schaffst ??? Nicht wahr ????

Ja, ich weiss das mit dem Wuchern, aber unser Garten ist 1200 qm gross- das erleb ich glaub ich nciht mehr, bis er das alles zugewuchert hat. Und ich finde ihn doch sooooo schön !!!
Na ja, dieses Jahr sowieso nicht.
dieses Jahr gab es sinnvolles: Zwetschge, Sauerkirsche, Apfel (endlich ein Braeburn!), noch eine neue Johannisbeersorte.
Und Himbeeren HImbeeren Himbeeren ... ohne Ende. Du kennst doch das Buch, oder ("Krebszellen mögen keine ..... na-was wohl ???)

Auch an Dich die Frage: wie gehts dir denn??

@ Liebe Lealiesie,
tut mir leid, dass das Ödem so schlimm geworden ist.
Aber das Schwimmen und das kalte Wasser dort im Sommer bringen bestimmt noch einmal Linderung. Dickes Bein, Aussehen?? Mir ist sowas mittlerweile alles egal. Wen es stört, soll weg gucken. Ich gehe selbst im Sommer nackig in den See, trotz Narbe und allem. Hauptsache, mir gehts gut.
Antidepressivum: Paroxat, 20 mg, einmal täglich. Komme super damit klar.

Dir alles Gute .

Liebe(r) Vlinder,

danke für den Zuspruch, der kam heute gerade richtig. Danke fürs Kompliment rot werd.
Heute war so ein Tag, wo ich mir wieder gedacht hab, wozu das denn alles .... Aber nur ganz kurz.

Grundsätzlich glaube ich daran, dass alles, was ich anderen versuche zu geben und geben kann, auf einem anderen Weg zu mir zurückkommt.
Eine eher buddhistische Art, Leben zu ordnen und in unserer Gesellschaft leider wenig verankert.
Aber ich lebe sehr gut damit.

@ meine liebe Juliane,
Du fragst nach mir, du Nase????? Hey, von viel größerem Interesse ist, wie es Diiiiiir geht???? Was machen die Darmkrämpfe,???? was macht die Therapie,??? Wie fühlst Du dich???

@ all
mir geht es weiterhin - den Umständen entsprechend - gut. Die Nebenwirkungen kommen in abgeschwächter Form ganz langsam an und ich fühle mich oft schlapp, habe Schlafprobleme (willkommen im jClub, nicht war, Anna, Marietta, Christine usw.....). Bin müde und Schlapp und habe eine sehr grosses Ruhebedürfnis. Das ist sozusagen das Schlimmste. alle Pflichten das Haushaltsalltages sind richtig anstrengend. Am liebsten würde ich nur noch rumliegen, unterbrochen von ein bisschen Gartenwühlerei.
Aber meinn Alltag sieht leider anders aus.

A bisserl Knochenschmerzen, ab und an Kopfschmerzen, das wars.

Die Schnitte sind schon verheilt, die tun auch nicht mehr weh.
Mein Darm verhält sich sehr "anständig". Das ist sehr ungewohnt, denn normalerweise ist der ja wirklich der Mimoserich.
Aber alles gut.

Es ist sogar so, dass einige Schmerzen, die ich vorher hatte und die ich auf das Tumorgewebe zurückgeführt habe, viel besser geworden sind.
Blutbild ist alles bestens.

Mir tun seltsamerweise zwar die Lymphknoten vor allem im Schulterbereich weh, aber ich denke, die Lymphe ist nun schwer beschäftigt mit dem Abtransport von "Tod-Material"
Schlachte-Abfälle sozusagen

Ich visualisiere jetzt wieder viel und das ist richtig gut. Die Bilder helfen mir weiter.

So, ich mach mir jetzt mal was zu essen, habe Hunger wie eine Wölfin. Ach ja, apropos: anders als bei den anderen Chemos keine Probleme mit essen und trinken, keine übelkeit, kein ekliger Geschmack im Mund.

ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag Ihr lieben!
Birgit

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:26 Uhr) Grund: PN