Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 26.04.2013, 09:44
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Morgen liebe Juliane,

das sind endlich mal gute nachrichten. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.
Totale Müdigkeit und Schlappheit ist bei C. relativ normal. Ich lag jedesmal mindestens 1 Woche flach. Aber wenn man das akzeptieren kann und sich drauf einstellt (das ist mir persönlich eher nicht gegeben ), ist es nicht so schlimm. Taxol empfand ich wesentlich heftiger.

Wenn Du viel Zeit hast, kannst du ja meinen "alten" Thread durchlesen, den ich während meiner Caelix-Zeit geführt habe.

Du wirst lesen, dass die Blutwerte zum Problem werden können. Ich würde von anfang an Visualisierung nach Simonton machen. Da gibt es ein gutes Buch drüber und man hat ja auch viel Zeit dafür im Bett. Falls du Probleme bekommst, kann ich Dir später noch meine Erfahrungen und Tipps bzgl. unterstützender Medis erzählen.

Aber jetzt erst mal:


SCHLACHTEFEST !!!

Die Tumore sollen ordentlich dahingemetzelt werden. I

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

LG
Birgit

hab heute keine Zeit für längere Berichte, nur soweit:
mir geht es relativ gut, eigentlich sehr gut. Das größte Problem ist Müdigkeit, total-Plattheit, und Lymph oder Gelenkschmerzen.

Was echt schön ist: mein Dauerschmerz im Becken und Steißbein ist seit der OP fast verschwunden. Warum ?? Keine jjAhnung wie und warum. Er war seit fast 2 Jahren mein Dauerbegleiter. Entweder bei der OP hat sich eine üble Verwachsung gelöst oder tumormasse an einer blöden Stelle ist nun weniger geworden oder weg.

Und was noch toll ist: seit ein paar Tagen habe ich immer weniger Probleme mit der Darmpassage. Will sagen, ich kann wieder viel besser auf die Toilette und muss mich nicht mehr quälen.
DAS führe ich jetzt dann aber wirklich auf den Abbau von Tumoormasse zurück.

Nur meine Magenprobleme - ich habe das Gefühl mein Magen sei wie "verkleinert" oder mit einem Panzer umgeben, der den Magen an seiner Dehnungsfähigkeit hindert, so dass ich nur kleine Portionen essen kann. Und wenn ich mehr esse, einfach weil ich so Hunger habe, dann bekomme ich heftige Magenschmerzen und das Gefühl, das Essen möchte meine Speiseröhre wieder nach oben wandern ....
Das ist leider (NOcH!!! ) nicht besser geworden.

Insgesamt jedoch, wenn ich mein Körperinneres befrage, bekomme ich die Antwort, dass die Therapie wirkt und mein Körper sehr gut damit klar kommt.

Die Lymphbahnen sind derzeit noch meine "sorgenkinder"....

Fortsetzung folgt, .....
die Handwerker rücken gleich an, ich muss noch einiges vorbereiten ....


einen wunderschönen Tag Euch allen !!!

LG
Birgit