Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 26.09.2006, 09:10
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Susanne....
ohje , soviele Fragen auf einmal...
Also, meine Schwägerin merkt nichtmal das ich sauer auf sie bin und kaum mit ihr rede. Naiv eben. Ich habe mich aber etwas beruhigt, denn ich habe im Heim nachgefragt und die sagten mir, das sie garnicht transsportfähig sei. Ausserdem hat sie keine Handlungsbefugnis. Die haben nur der Mann meiner Schwiema, wir und die ältere Schwester meiner Schwiema. Und wir sind uns einig....SIE BLEIBT!!!
Mit der Kur während der Schulzeit....Ich weiß nicht, die Kleine ok, das was die ind er ersten Klasse machen, kann ich auch mit ihr machen. Material für die Zeit würde uns die Lehrerin stellen, aber die Grosse geht aufs Gym....da wird es schon schwieriger. Und ich fahre nur mit beiden oder garnicht. Die Grosse leidet eh schon darunter, das ich mich so intensiv um Marie kümmern muss und wenn ich sie dann auch noch zu hause lasse...Nein, das kann ich ihr nicht antun.
Mit Marie klappt es zwar schon besser, aber ich gehe zur Psychologin, wir sind allerdings immer noch in der Phase wo ich allein gehe um das ganze warum,wieso und weshalb zu erzählen. das wird wohl auch noch dauern...
Heute Nachmittag steht mir noch ein ganz gemeiner Arzttermin bevor, vor dem ich richtig Angst habe. Ich habe seit Monaten starke schmerzen und Blutungen beim Stuhlgang, es ist keine Hämorrhoide...Ich weiß, ich hätte schon längst gehen sollen, aber ich habe Angst. Jetzt halte ich die Schmerzen aber kaum noch aus....Drück mir die Daumen, das es nur was harmloses ist....
Und nun zu dir....Schön, das es eigentlich im moment recht gut geht, wenn man das unter den Umständen so sagen kann. Wegend er Augen Op drücke ich alle Daumen...Und mit den Träumen, ja das kenn ich. Manchmal ist man schon lange wach und ist sich immer noch nicht sicher, ob es wirklich nur ein Traum war....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten