Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1140  
Alt 08.07.2010, 13:19
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.318
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben,

es tut mir richtig gut und freut mich ungemein, von manchen von Euch so den Weg mitzuverfolgen ...

Da gab es einmal so ein richtig tiefes Loch, die Ufer schienen unerreichbar. Dann kommt da so eine daher, und labert von den vielen kleinen unsichtbaren Stufen, welche wieder nach oben führen. Ich konnte so manchen Gedankengang, Stirne runzeln, Augenrollen aus der Ferne spüren , was labert sie denn daher. Der Eine oder Andere mußte ein paar mehr Steine aus dem Weg räumen, um wieder sagen zu können das Leben hat mich wieder. Auch wenn es eine etwas andere Lebenseinstellung dabei gab, welche das Lachen, die Freude wieder zuläßt! Der Alltag zog ein, manche Routine kommt wieder. Das Umfeld hat sich verändert, etwas gelichtet, manche Richtungen zur Überraschung verdichtet.

Manche von Euch haben mit Nach"wehen" zu kämpfen, die aber auch mit der Routine des Alltags immer mehr in den Hintergrund treten werden. Verlangt eben noch etwas mehr Geduld, ein Ding, das so nach allem Überstandenen nicht gerne als weiterer erinnernder Wegbegleiter angesehen wird. Aber auch das legt sich ... , frau gewöhnt sich an so vieles, was vorher undenklich erschien.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten