Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.08.2005, 10:37
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Lächeln Suche andere Mütter

Hallo zusammen!ich bin Anke 31 jahre und Mutter zweier wundervoller Kinder im Alter von 10 und 3 jahren.Seid März 05 weiß ich das ich Nierenkrebs habe.Die Nephrektomie war am 6.4.05 mit einem Gott sei dank relativ gutem Befund PT1b,M0,N0,G3.Somit erfolgt vorläufig keine Therapie da ja nichts zu therapieren ist und ich hoffe das es so bleibt.
Meine Kinder waren von Anfang an dabei allerdings habe ich ihnen nie wirklich gesagt was genau ich habe,da die Kleine es zum einen noch nicht versteht und beim Großen wollte ich noch abwarten.Sie wissen aber das ich krank bin und und operiert werden mußte.
Wie geht ihr so mit der Krankheit und euren Kindern um?Habt ihr es ihnen erzählt?Ich denke schon das mein Leon teilweise mitbekommen hat das es schon eine ernste Krankheit ist.Aber ich denke solange keine Therapie erfolgen muß werde ich mein Leben ganz normal weiterführen und hoffen das nie eine Immunchemo oder ähnliches gemacht werden muß.
Würd m ich über nette Kontakte freuen.Ich selber komme aus Mecklenburg Vorpommern.Meldet euch einfach.
LG Anke
Mit Zitat antworten