Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.02.2008, 12:45
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Server Frust

Zitat:
Fakt ist, dass der KK einen neuen Server benötigt, um eine stabile Erreichbarkeit des Forums zu gewährleisten. Fakt ist auch, dass dies nur mittels Spenden und neuen Fördermitgliedern erreicht werden kann.
Nicht so ganz Sabine36 weil....,

gibt sicherlich noch einiges andere an Lösungsvorschlägen als nur Spendengelder und Fördermitgliedschaften abzuschließen.

Und auch frage ich mich wer wir eigentlich sind... wir, die sich hier "öffentlich" zu Wort melden, um über derzeit 4.201 aktive Nutzer zu entscheiden....??!!

Ja Sabine, Fakt ist..., der KK bzw. die Betreiber sind derzeit nicht mehr bereit diese HP "alleine" zu finanzieren...! Also muss wohl eine Lösung auf DAUER gefunden werden, denn hierbei geht es nicht um momentane Engpässe...
Wie also kann eine Homepage weiter am Netz bleiben ohne User zu bevor- oder aber gar zu benachteiligen...??

Startet einfach eine UMFRAGE......denn es geht hier doch nicht um ein Forum der Spaßdudelei wie wir alle wissen sonder um eins das Krebskranken Menschen (egal aus was für Schichten) eine Stütze bieten soll...., in ihrem alltäglichen Leben...!

Spenden
Fördermitglied
monatliche Nutzungsbeiträge
Werbung
Teilhaberschaften
Mitglieder Werben ...etc.


........ja gibt sicherlich noch das ein oder andere was anzusprechen wäre.....

Und sollte dennoch keine "Dauer"-Lösung gefunden werden, kann der Betreiber dies "hier" sogar zum Verkauf anbieten.... Vielleicht findet sich ja jemand der daran explizit Interesse hat.

Also ich fände eine Umfrage (*natürlich anonym geschaltet) mit das fairste gegenüber allen Usern - und dies würde sicherlich auch zur Findung einer positiven Dauerlösung beitragen können........
Gruss
~mo~

*da nicht jeder seine finanziellen Mittel offen legen sollte/muss
Mit Zitat antworten