Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.02.2008, 20:19
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Server Frust

Moin Moin Dirk,

ich weiß was es heißt gerade Dich dazu zu kriegen ein Statement abzugeben.....Nimm Werner bitte nicht ernst...ich glaube mittlerweile das er nicht mehr in der Lage ist einen realen Gedanken zu fassen und sachlich etwas kund zu tun...

Lieber Werner,

bei allem Respekt....aber das Fass ist voll.....du solltest deine Tastatur abklemmen und deine Kommentare überdenken...Denn das was du hier abgibst ist...sorry... ne bodenlose Frechheit.......

Brauchst mir auch nicht zu Antworten..ich weiß ja was kommt::::"""""Ich habs nicht anders erwartet....."""""""

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt satte 6 jahr im KK...habe mich mit vielen gefetzt und wieder vertragen..aber das was hier abgeht...sorry..das hat mit niveau nix mehr zu tun..hier wird über Gut und Böse diskutiert...über 1oder 5 Euro...
menno..wißt ihr eigentlich wo ihr hier seid???
Das ist ein KREBS Forum...Hier kommen Leute rein die richtig Probleme haben...und die haben kein Bock auf kölsch henneske.......

Wenn wir alle im realen Leben genau so engagiert sind was sogenannte Ungerechtigkeit anbelangt dann wird ja alles wieder gut und die Welt ein Stückchen besser....

So Ihr Lieben...und nun ist die neue Diskussion eröffnet...Zerfleischt mich


Mattin

Ps. Wünsche euch alles erdenklich Gute

Pss. ich bedanke mich bei allen die mir in den letzten 6jahren über meine Stimmungsschwankungen und probleme hinweggeholfen haben.....Und dazu zählen Die "Alten" die "Jungen" Die "Mods" und die "Betreiber"

Geändert von Martin59 (15.02.2008 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten