Thema: Neu im Club
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.09.2009, 19:25
Hope1935 Hope1935 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 432
Standard AW: Neu im Club

Hallo Albrecht,

zu der Klassifizierung kann ich Dir leider nichts sagen, ich habe den Bericht meiner Mom nicht vorliegen.

Sie wurde eine Woche nach der OP entlassen, ebenso mein Kollege. Die Reha ging bei beiden ca. 1 Woche später los. Schmerzen hatte meine Mom auch noch, sie sollte sich auch eigentlich ruhig halten und schonen. Hat sie aber nur bedingt gemacht, weil ... im Haushalt ist ja sooooooo viel zu tun und dann die Kinder um Unterstützung bitten, geht ja gar nicht. Resultat war, dass die Narbe innen nicht richtig verheilt ist und sie jetzt über die gesamte Narbenlänge eine dicke Wulst hat, die ihr auch manchmal Schmerzen bereitet. Laut Arzt kann da nur eine weiter OP Abhilfe schaffen. Und dies will sie nicht. Also, auf jeden Fall alles ruhig angehen lassen. Mein Kollege macht das, und dem gehts wirklich gut. Er hatte vorige Woche seine erste große Nachuntersuchung. Alles ok.

Mein Kollege war insgesamt 6 Wochen in Reha und dann noch mal zwei Wochen zu Hause. Danach gings ihm eigentlich ganz gut, hat aber auch keinen Job, wo er sich körperlich anstrengen muss.

Also, alles schön langsam angehen.

Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten