Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 15.04.2004, 22:44
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 917
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Nancy

Das wollte ich nicht, sei fest gedrückt Liebes.

Ich kann mir die Angst vorstellen die du hast, jemand wieder zu verlieren den man gern hat. das ist die Verlustangst die völlig normal ist und einen wichtigen Platz hat. Sie muss und darf da sein, solange sie nicht lähmend wirkt, gell?! Also alles in Grenzen ...... und sprich mit uns übe die Angst, die halten wir dann gemeinsam in Grenzen okay?

Aber wichtig ist zu wissen aber auch daran festzuhalten und zu glauben ... dein Mann ist und wird immer unersetzbar bleiben.

Du kannst jederzeit ein Mail senden gell ....

Liebste Grüsse Liz

Einen riesen Schmutz und Knuddler an 2 ganz tapfere und starke Mädels

Freut mich sehr dich besser kennen gelernt zu haben, ich heisse Liz, darf ich dir Willy vorstellen, upps, er schläft schon wieder, also das nächste mal!!!!!

Konnten dir das Mail nicht sendne, sind nicht mehr rein gekommen.... Serverprobleme.

Mussten eh abbrechen, Willy musste innerhalkb von 30 Minuten wieder auf dem Notfall der Klinik sein, die Blutungen haben wieder angefangen, gingen von einer Lungenembolie aus, war es aber Gott sei Dank nicht. Er hat sich auf eigene Verantwortung entlassen lassen, er mag nicht mehr.... ich auch nicht! Ist Klinik-, Therapie- und Behandlungsmüde. Haben dafür weitere schlechte Blutwerte gefunden, müssen erst recht unter Kontrolle gehalten werden. ist doch alles sch....

Du hast recht man ist ausgeliefert, und zwar nicht nur der Erkrankte, sondern auch wir Angehörige. Im Moment möchten wir einfach nur Auflehnen gegen alles, gegen die Krankheit, das Leiden, die Angst udn das ganze Sozial- und Gesundheitssystem.

Bis bald meien Liebe Liebste Grüsse Liz

Auch an alle anderen
Mit Zitat antworten