Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 15.02.2008, 11:56
Benutzerbild von emily4
emily4 emily4 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 8
Standard AW: pilozytisches Astrozytom WHO I (Kind 10 J)

hallo
wir sind noch "frisch" würd ich sagen.bei unsrer maus wurde vor 4 wochen ein pilozytisches Astrozytom in kleinhirn vollständig entfernt.gott sei dank ist er gutartig und sie steht nun auch nur unter beobachtung erst mal alle 3 monate und dann weiter sehn. also das nächste mrt ist anfang märz wieder fällig und ich bin jetzt schon total nervös.
es muß auch eine rückenmarkpunktion gemacht werden,unter anderen auch weil halt am rückenmarkkanal solch art geschwülste bestehn.
ob sie nun schon VOR der op oder erst evtl. durch den druck durch die op danach entstand können sie jetzt noch nicht sagen.

aber beschwerden hat sie keine mehr.sie hat eine rechtsseitige lähmung jedoch übernimmt sie viel mit rechts,sie benutzt den r.arm,hand und bein und versucht schon allein zu laufen und krabbeln kann sie schon.

sie bekommt jetzt KG

was mich auch noch etwas beunruigt ist ihre sprache.die auch in mitleidenschaft gezogen worden ist und ihre verhaltensveränderungen.

aber sonst ist sie beinah wieder unsre kleine unruhige action geladenen motte

wir sind in regensburg an der uni klinik operiert worden wo wohl auch grad in sachen tumoren wohl DIE fachärzte überhaupt gibt.das sagte man meiner mutter jedenfalls in berlin.

wir leben in niederbayern und kamen durch landshut sofort dorthin.hätten wir nur einigen tage länger gewartet wäre sie uns einfach eingeschlafen und nie mehr aufgewacht

emily wurde dann einige tage später nach der op verlegt in regensburg in die st.hedwig klinik auf die kinder onkologie wo es den dr.peters
wir fühlen uns dort recht gut aufgehoben und das gesamte team ist sehr lieb und kompetent

http://www.barmherzige-regensburg.de/1220.html
Mit Zitat antworten