Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.03.2006, 09:27
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Verdacht auf Rippenmetastase

Liebe Rubbelmaus,

lese nun hier! Es ist doch momentan laut Sintigramm nur ein Verdacht und das Röntgen steht noch aus!! Ich würde diesem Befund noch nicht so viel Bedeutung schenken. Erst das Sintigrammm und das Röntgen ergeben eine Aussage,ob eine Therapie mit Biphosphaten von nöten ist.

Auch ich hatte in meinem zweiten Knochensintigramm verschiedene Stellen mit Mehranreicherungen und einen Befundergebnis was sehr, sehr negativ verfaßt war und das 2004 vor Weihnachten. Ich war am Boden zerstört!!

Aber das Röntgen und all die folgenden Blutuntesuchungen des RES ergaben keinerlei Hinweise auf einen solchen negatives Befundergebnis!
Was machen deine Tumorwerte? Meine Tumormarker waren im Normalbereich und nicht gestiegen also es wäre sehr verwunderlich gewesen! Sorry habe es gerade überlesen und kann dazu folgendes sagen!

Deine Tumormarker sind auch im Normalbereich also nur keine Aufregung bis alle Befunde vorliegen und ich würde auf das Bauchgefühl setzen und mich nicht mit ungelegten Eiern den Kopf zerbrechen!

Und wenn sich das auch Ergebnis bestetigen sollte ist das kein Grund zu resignieren,denn wie viel vor mir geschrieben haben, ist es gut behandelbar. Es kann sogar zu Remission voll und ganz kommen.

Meine Mehranreicherungen sind an verschiedenen Stellen (Rippen) völlig weg!
Es sieht auch so aus,das ich zwischenzeitlich auch mal aussetzen könnnte.

Man hat diesbezüglich noch keine Erfahrungswerte!

Also ich drücke Dir die Daumen, das dort in den Rippen nichts auf Metas hindeutet und wunsche Dir so starke Nerven das ganze zu verarbeiten und Kopf hoch es geht weiter, nur so werden wir noch stärker!!!

Deine Martina, melde mich später nochmal habe nachher Besuch und muß mich nun restaurieren.
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)

Geändert von Martina Gundrum (30.03.2006 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten