Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.05.2007, 13:17
Benutzerbild von Susel
Susel Susel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Aargau
Beiträge: 7
Standard AW: Ich bin so unendlich traurig

Nach beinahe 2 Jahren melde ich mich zurück . Es waren turbulente Jahre und ich habe immer wieder still und heimlich im Forum mitgelesen Die gute Nachricht ist, mein Paps weilt immer noch unter uns , die schlechte Nachricht ist: Der Lungenkrebs und seine Mitläufer sind wieder voll da . Wir haben in den letzten Wochen gemerkt dass es Ihm immer etwas schlechter ging. Er bekam einen bösen Husten, viel Schleim auf den Bronchien und seine Stimme wurde immer etwas heiserer und leiser. Er hat keine Energie mehr, mag kaum Essen und schläft viel.
Am Montag dieser Woche war Er wieder in seiner Kontrolle und das Röntgenbild brachte Schlimmes zum Vorschein. Auf dem Lungenflügel, der Ihm nach der OP noch geblieben ist, hat es 2 neue Metastasenherde und die Bronchitis ist inzwischen chronisch
Man versucht immer sich auf das Kommende vorzubereiten und wenn es soweit ist, ist man trotzdem wie gelähmt und betäubt. Mein Paps tut mir so leid und ich würde Ihm so gerne etwas von meiner Luft abgeben, damit Er wieder einmal richt durchatmen kann. Ich hoffe und bete dass Er nicht noch einen langen Leidensweg gehen muss
Ich weiss das mein Beitrag eigentlich unter ein anderes Thema gehört, aber es tut gut sich mal wieder die Seele freizuschreiben.

Ich wünsche allen Beteiligten und Angehörigen viel Kraft und ich werde mich sicher wieder melden.
Mit Zitat antworten