Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.08.2001, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Hallo meine Mutter leidet an Bauchspeichelkrebs. Leider weis ich nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hoffe es. Im Jahre 1997 hatte sie eine schwere Operation diesbezüglich und die Ärzte im LKH Graz in Steiermark sagten sie hätten alles entfernt und es wäre keine Nachbehandlung nöig. Doch im Oktober beschwerte sich meine Mutter wieder wegen Übelkeit, Bauchschmerzen und sie konnte kein Essen mehr bei sich behalten, jedenfalls nciht für lange Zeit. Der Hausarzt versprach Ihr Tabletten und die regelmäßigen Kontrollen im LKH in den Abständen 3 Monaten, wies auch nichts ungewöhnliches auf. Bis im Jänner sagten sie zu meiner Mutter sie hätte einen 3 cm großen Tumor auf der Bauchspeicheldrüse ich, sie könnten nicht mehr operieren, es wäre nämlich zu gefährlich da sie ihr schon das meiste rausgenommen haben. So probierten sie es mit Medikamenten und Spritzen das wieder in den Griff zu bekommen, doch leider sammelte sich Wasser in ihrer Bauchhöhle und sie bekommen das nicht mehr weg. Es soll wegen die Medikamente sein sagten sie. Deshalb ging meine Mutter ins Spital und jetzt sagten sie zu uns das sie nicht mehr lange zu leben hat, da keine Behandlung auf sie angesprochen hat, Mein Vater und ich wollen das nicht glauben und hoffen sie können uns helfen, denn wir wollen unsere Ehefrau und Mutter nicht aufgeben jetzt noch nicht, denn sie hat noch alle Zeit der Welt.
Mit Zitat antworten