Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.09.2001, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Hallo ihr betroffenen und angehörige.

meine mutter (59J)hat magenkrebs im forgeschrittene stadium mit metastasem in den därmen und der Bauchhöhle sowie im mutterleib. sie ist heute Operiert worden. die ärzte haben bei der Operation festgestellt, dass der tumor zu forgeschritten war um entfernt zu werden. daher heben sie den magen "umoperiert" und den tumor drin gelassen. ich/wir haben angst, dass der tumor der in der Bauchhöhle zürückgelassen wurde stark und schnel weiterwachsen wird (das ist auch die vermutung der ärzte). Eine chemo therapie kommt nach meinung der ärzte wohl auch nicht mehr in frage, da der tumor zu fortgeschritten sein soll. hat jemand erfahrung mit so etwas ähnlichem fall.

PS: es schmerzt uns das besonders, weil das Jahr 2001 für uns eine schmerzreiches Jahr wr und immer noch uns. zu begin des jahres ist mein bruder (38J!) an leberkrebs verstorben. mein mutter hat nach einem unfall im sommer sein miniskus demoliert, so das sie behindert wurde und sich nur noch mit hilfe fortbewegen konnte und dan das noch.
Mit Zitat antworten