Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.01.2023, 00:14
marie445 marie445 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2023
Beiträge: 6
Standard AW: Erfahrungen Immuntherapie und Enzymtherapie mit Karazym

Also er hat bereits eine Chemo bekommen, die er super vertragen hat und der Tumor hat sich verkleinert. Die Bestrahlung hat er auch super vertragen.
Die Immuntherapie wirkt anscheinend, da er am Dienstag eine Besprechung seines CT's hatte und da rauskam, dass sich der Tumor nach 4 mal Immuntherapie auf beiden Seiten um 1 cm verkleinert hat. Die Ärztin meinte, der Tumor könnte noch kleiner sein, als 9 mal 6 cm, da man nicht weiß, wie viel davon Narbengewebe ist und wie viel Tumor. Es wurde ein normales CT gemacht, kein PET-CT. Weiß da jemand mehr zu dem Narbengewebe und ob das sein kann?

Mein Papa geht auch alle zwei Tage nach wie vor 1,5 Stunden zum Kraftsport und täglich raus spazieren, also er hält sich ziemlich fit. Und er hat zugenommen, also er isst ziemlich gut.
Er raucht jetzt seit heute diesen Nicorette Inhaler, und er meinte dass er den gut findet. Er würde entweder den rauchen oder so eine E-Zigarette mit Nikotin, die aber kein Tabak beinhaltet. Das müsste dann doch auch "gut" sein beziehungsweise zum Nichtrauchen zählen, weil sie ja nur Nikotin und kein Tabak beinhaltet und Nikotin ja "nur" ein Nervengift ist, das vom Körper abgebaut wird oder? Ich glaube vom Nikotin kommt er nicht weg.

Danke!
Mit Zitat antworten