Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.01.2006, 23:48
FarinaR FarinaR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 3
Standard Diagnose Bauchfellkrebs UNHEILBAR ? Helft mir

Hallo,

endlich habe ich ein Forum gefunden!Ich hoffe sehr Ihr könnt mir irgendwie helfen.
Vor einem Jahr wurde bei meiner Mutter Darmkrebs festgestellt.Im letzten Jahr dann 2 OP`s, 5 Herzinfarkte, Blutarmut, Bluthochdruck.Abgebrochene Chemo wegen der Infarkte.
Nun gut, nach der letzten OP hieß es dann es ist alles entfernt worden.Diese war vor 2 Monaten.Meiner Mutter ging es relativ gut ( naja 30 Kg abgenommen und viele Schmerzen die mit Morphium behandelt werden und vielen anderen Medikamenten.)
Heute das Vorgespräch zur nächsten Chemo.Naja war eigentlich das Todesurteil für meine Mutter.
Im Krankenhaus hat man meiner Mutter nichts gesagt.Der Hammerschlag kam dann heute.Bei der OP vor 2 Monaten haben die Ärte Knoten im Bauchfell gefunden.Eine Entfernung wäre nicht möglich und meine Mutter sollte sich jetzt damit abfinden das sie nun bald sterben würde.Aber die Chemo soll trotzdem noch gemacht werden um ihre Lebenserwartung ein wenig zu verlängern.
Nun sind die Krebszellen schon in der Blutbahn und werden weiter streuen.Zudem hat meine Mutter nun einen Knotem unter dem Arm.Aber der Arzt meint das muss nicht mehr behandelt werden.... ( lohnt sich nicht mehr ??????
Meine Mutter ist gerade mal 55 und ich kann doch nicht einfach nur zugucken wie der Krebs sie auffrisst.
Wer von euch hat den Bauchfellkrebs besigt? Trotz Diagnose UNHEILBAR !
Bitte gebt mir alle guten Adressen damit wir mit dem Kampf beginnen können.
Vielen Dank und euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Farina
Mit Zitat antworten