Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 01.07.2006, 23:22
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallöchen Gloria und Anna

sitze gerade wieder nebenher am Fußball-Fernseher (Brasilien - Frankreich) und wollte mich mal schnell melden
Also gestern war ich ja zum Fußballschauen mitten im Tumult in der Stadt. Hinterher hat mir aber was der Brustkorb vom Jubeln wehgetan

Gloria ich danke Dir für Dein Daumendrücken.
Also man könnte eigentlich sagen, durch diese Krankheit wächst man irgendwie aus sich voll heraus. Vorher hätte man nie gedacht, wozu man alles fähig sein kann. Das kann ich wahrscheinlich meiner sehr guten Psyche, die ich immer hatte, verdanken, dass da immer noch Reserven sind.

Trotzdem habe ich vor Donnerstag Angst. Aber bei wem ist die Angst nicht auch der 2. Vorname gewissermaßen....stimmts Anna ?

Das Thema hatten wir ja oft über den Messi. Wie war eigentlich heute das Turnier? Habe euch die Daumen gedrückt, dass der "Kleine" nicht heute wieder seine Macken gezeigt hat.

Wie geht es denn unseren anderen CUP's? Da hört man schon lange nix mehr...z.Bsp. Geli...Ich hoffe, es geht gut?

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...die Sonne und die Hitze werden es in den nächsten Tagen zu gut mit uns meinen....stöhn

Liebe Grüße von Silke
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 5eis.gif (11,0 KB, 65x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten