Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1520  
Alt 16.11.2012, 11:58
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Mädels,
heute ist der erste Tag, an dem ich mich mal wieder so halbwegs gut fühle -ich hab also eine gute Ausrede, warum ich wieder mal sooo lange geschwiegen hab.
Seit 19.10. habe ich praktisch täglich hohes Fieber, das zehrt. Vorallem, wenn man dann den ganzen Tag so faul herumliegt wie ich. Gegessen hab ich fast nix, weil ich keinen Hunger und auch keinen Appetit hatte, und so hat mein Körper in den letzten vier Wochen einfach jede Menge Muskeln abgebaut.
Das ist natürlich blöd, weil: steh ich mal für fünf Minuten, fang ich an zu keuchen wie eine Dampflok . Stiegensteigen -illusionär.
Zumindest bis gestern
Gestern hab ich mit meinem neuen Fitnessprogramm begonnen: einmal vormittags und einmal nachmittags in den ersten Stock rauf. Heute sind es schon jeweils zweimal.
Zu essen habe ich auch wieder begonnen. Ich hatte ja krampfartige Schmerzen nach jeder Mahlzeit (das vergällt einem die wenigen Anlässe, wo es ja doch schmecken würde, vollends), aber mittlerweile wissen wir ja, was es ist, und zwar hat mir die Antibiotikatherapie vor vier Wochen die gesamte Darmflora gekillt. Vorallem, wenn ich Kohlehydrate zu mir nehme, bildet sich dann so ein Schaum, und das schmerzt in etwa so wie die Koliken bei kleinen Kindern. Schmerzmittel haben jedenfalls nicht geholfen.
Gut, jetzt weiß ich es, gestern gabs gebratene Entenbrust und Sojasprossen vom Chinesen. Lecker und praktisch schmerzfrei

Wie gehts denn bei euch?
suzie; ich weiß noch immer nicht, ob dein Kürbis schwumm?

Alles Liebe,
theresa
Mit Zitat antworten