Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 17.11.2012, 15:03
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

theresa: das glaube ich dir, daß du kraftlos bist, nach so wochenlangem Fieber. Und trotzdem bist du sooo tapfer. Bewundere dich immer wieder. Wie gehts mit deinem Fitnessprogramm? Und kannst wieder essen? Wundert mich, daß du nach kaum Essen, gleich chinesisch geschafft hast. Aber ich freu mich mit dir, daß es dir geschmeckt hat und du es vertragen hast. Weiter so, liebe theresa.

suzie: schön, von dir wieder zu hören. Und vor allem, nur positive Sachen. Auch ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn man länger im voraus etwas planen soll. Man hat immer so eine Unsicherheit dabei, ob man das auch schafft. Aber wir schaffen das, ALLE!!!

anita: bist wieder gesundheitlich ok? Hast wahrscheinlich zu viel Streß, dein Körper verlangt mal nach einer Pause. Wenns auch nur eine kleine ist.

claudia: wie waren deine Blutwerte?? Fühlst du dich wieder wohl zu Hause????

sylvia: schon das meiste erledigt bis zur Kur? Freust dich schon?

Meine Damenrunde war wieder, wie immer, sehr gemütlich. So ein nachmittag vergeht ja immer wie im Flug. Überhaupt, wie suzie auch schon geschrieben hat, verrinnt die Zeit viel zu schnell. Wenn man bedenkt, nur mehr 5 Wochen bis Weihnachten. Ist ja noch gar nicht lange her, als wir das letzte Weihnachten gefeiert haben. Aber was solls, genießen wir jeden Tag.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und genießt es!!!

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten