Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.06.2015, 10:09
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Neuropathie bai Paclitaxel?

Hallo Zoli,

habs mal wieder gut überstanden :-) und seit gestern abend schon 2 l getrunken. Und muss sagen, es hilft. Man hört es ja immer wieder von den Ärzten, aber wenn es von einer Betroffenen kommt, macht man es schon eher. Danke für die Ermunterung! Hab seit gestern nur eine von den doofen Targin nehmen müssen und es geht mir gut.

Hab wegen der Reduktion nun von einem anderen Onkologen endlich eine deutliche Aussage bekommen: Geringere Dosis wird wahrscheinlich Einfluss auf den Behandlungserfolg haben. Da bin ich beruhigt, dass ich mich nicht persönlich dafür/dagegen entscheiden muss wie die andere Onkologin das wollte.

Wegen der Neuropathien soll ich unbedingt zum Neurologen, so heftig sei das wohl nicht normal. Das ganze linke Bein ist komplett nicht in Lage Temperatur zu fühlen und ein wenig sesibilitätsgestört.

Ich habe meine letzte Chemo erst am 19.8. Da verpassen wir uns wohl knapp in B.O., schade!

@ Tündel: Die von Dir vorgeschlagenen Medis habe ich schon ausprobiert, also IBU600 und 40 ml Novalgin, leider schlagen beide nicht an. Muss wohl oder übel auf Opiate zurückgreifen. Aber watt mutt dat mutt, wie der Westfale sacht.

Schönen NW-armen Tag euch!
LG, Eva

Geändert von Lisssbeth (18.06.2015 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten