Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.02.2007, 17:05
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Für Dich , Papa

Hey Paps,
tut mir leid das ich vorhin so schnell Schluß gemacht hab mit dem schreiben. Aber es ging nicht mehr.
War grade bei Mama. Fahr auch gleich wieder hin. Hab mir meine Tasche schon gepackt , heut Nacht schlaf ich bei Ihr.
Morgen kommt Mi , sie kommt allein. Jos bleibt daheim. Mi hat gesagt sie bleibt auch ein paar Tage.
Vielleicht lässt Mum sich dann ja fallen. Sie versucht immer noch stark zu sein. Jan und ich wissen nicht was wir tun sollen.
Aber Du kennst Mum ja. Nur nichts anmerken lassen.

Paps , Jan hat sich sehr darüber gefreut das Mum ihm Deinen Barttrimmer gegeben hat.
Jacky und ich haben uns von Deinen dicken Kuschelpullis welche genommen. Mum wollte es so. Ich hoffe das ist ok für Dich.

Es ist so leer und still im Haus. Henry sucht Dich überall.Er läuft von Zimmer zu Zimmer.
Als er heut Morgen kam ist er erst ins Wohnzimmer getrippelt um nach Dir zu sehen. Aber das Bett ist gestern direkt abgebaut worden.


Alles wird jetzt anders. Ich weiß im Moment noch nicht wie wir ohne Dich weiter machen sollen.
Ich bin nur so dankbar dafür das wir Dir Deinen Wunsch erfüllen konnten zu Hause zu sterben.
Ich bin dankbar das wir Dich noch so lange bei uns hatten.
So konnte jeder in aller Ruhe Abschied nehmen.
Ich hoffe das es auch für Dich ok war.

Die Kinder vermissen Dich.
Mum vermisst Dich .
Wir alle vermissen Dich schrecklich.

Ich hab Dich Lieb
Deine Lütte
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten