Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.02.2007, 00:25
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Für Dich , Papa

Hallo Paps ,
ich weiß gar nicht was ich Dir heute schreiben soll.
Ich fühl mich so leer.
Es ist so unendlich viel zu erledigen.
Aber ich fang langsam und von vorne an.
Gestern bin ich über Nacht bei Mama geblieben. Wir haben uns noch eine ganze Zeit unterhalten. Über die Trauerfeier , die Karten ob nu Zeitung oder nicht.
Und ich hoffe es ist ok für Dich , aber wir werden eine Anzeige in die Zeitung setzen. Durch Deinen Job kanntest Du so viel Leute die bestimmt nicht wissen was passiert ist und die wir auch nicht erreichen können , viele von Ihnen kennen wir ja gar nicht.

Mum wollte das ich oben schlafe , aber das konnte ich nicht. Erklär mich für verrückt , aber im Wohnzimmer auf dem Sofa hab ich mich Dir so nah gefühlt.
Ich hatte das Gefühl Du sitzt neben mir.

Paps Du fehlst mir so. Wenn ich Dich doch nur noch einmal in den Arm nehmen könnte , Dir sagen könnte wie Lieb ich Dich hab , noch einmal Deine Stimme hören und sei es nur mit diesem Unterton wenn Du sagtest "Mein Liebes Kind".

Ich war heut Morgen mit Mama einkaufen. Wir brauchten ja beide noch Sachen zum anziehen.Mama passt ja nichts mehr.
Als wir zurück kamen war Mi schon da.
Sie ist so unendlich traurig.
Sie hat sich so gewünscht Dich noch zu sehen.
Ich glaube das Mama be Ihr jetzt in guten Händen ist. Du weißt ja die zwei verstehen sich auch ohne Worte.
Jan und ich werden uns solang etwas zurück halten.
Ich hoffe das Mum bei Mi alles rauslassen kann was sie versucht vor uns zu verbergen.

Paps wir haben heut wunderschöne Bilder von Dir aus den Fotokisten gekramt. Mit den Kindern , im Urlaub , zuhause , bei Mi. Da waren so schöne dabei , wir werden einige nachmachen lassen.
Ein Bild von Dir ist dabei wo Du über Deine Brille guckst mit diesem "Das ist jetzt nicht Dein Ernst" Blick.
Paps ich mußte lachen als ich das gesehen hab. Es war in diesem Moment so als wenn ich Dich genau das sagen höre.

Ich werde versuchen heut Nacht besser zu schlafen. Ich weiß das ich es muß.

Paps , es war ein Stück vom Himmel das es Dich gibt
Ich hab Dich ganz doll lieb Deine Lütte
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten