Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.02.2007, 10:05
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Für Dich , Papa

Moin paps ,
es tut mir leid das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber es war einfach zu viel.
Gestern hab ich mich um die Trauer Anzeige in der Zeitung gekümmert , um die Blumen und die Karten. Mama schafft es nicht. Sie hat uns gebeten sich um alles zu kümmern. Sie sagt wir machen das schon.
Jan hat gestern die CD für die Trauerfeier gemacht.
Paps , ich weiß nicht mehr weiter. Du fehlst mir so ! Du fehlst uns so !!
Jedesmal wenn ich zu Hause rein komme warte ich darauf Deine Stimme zu hören. Es ist alles noch so unwahr. So als wenn du nur mal wieder für ein paar Tage ins Kh gegangen bist.

Paps , ich weiß das Dir der ganze Trubel nicht gefällt. So ein tamtam hättest Du wohl nicht gewollt. Aber bitte sei nicht böse. Es muß sein.
Du bist etwas ganz besonderes und wir wollen das Du einen "würdigen" Abschied bekommst.
Ich hoffe Du bist nicht zu sehr böse das wir nun doch eine richtige Trauerfeier machen.
Aber paps nur in der kalten Trauerhalle das geht nicht. So wollen wir es nicht.
Ich verspreche Dir das wir es nicht übertreiben , aber ein anständiger Abschied in der Kirche der muß sein.

Paps ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche es mir so sehr.
Es tut so verdammt weh. Ich weiß das es für Dich das beste war. Du wolltest nicht lange leiden und das hast Du hoffentlich auch nicht.
Wir wußten das der Tag kommt und doch ...

Paps ich Liebe Dich
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten