Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2005, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

Hallo Manuela,

meine Mama hat begleitend zur Chemotherpie, eine Mistel-, Fieberbett-(Teilbereich sowie Ganzkörper), Sauerstoffmehrschritttherapie sowie mehrere Vitaminverabreichungen zur Unterstützung des Imunssystems gemacht, soweit es ging Yoga, das lies aber ihre körperliche Verfassung nicht immer zu.
Die Ergebnisse waren immer danach super, kann man anders nicht sagen, leider hat das Ding viel zu schnell gewuchtert und die Eierstöcke, später Lunge und Gehirn befallen. Wir haben im Mai letzten Jahres nach fast 3,5 Jahren Kampf von unserer Mama Abschied nehmen müssen.
Fortuna macht aber so einen Eindruck nach Außen, kann natürlich ihre wirkliche Gefühlswelt nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne. So als würde sie sich durch diese angebliche Stärke vor irgendetwas schützen wollen... Aber wie gesagt, mag sein, daß ich mich täusche, ähnliche Gefühle habe ich bei meiner Mama miterleben dürfen.
Und den Spruch "Gut gemeinte Ratschläge..." finde ich in einem Forum wie diesem total fehl am Platz, dann braucht sie sich nicht mit Fragen an ein Forum wenden... Wenn sie keine Ratschläge annehmen möchte. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten