Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 07.12.2012, 21:59
mia32 mia32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2010
Ort: S-H
Beiträge: 151
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Liebe Angie,

schön, dass Du bald schon einen Termin hast. Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir was bringen wird, denn gerade Du hast es ganz besonders verdient wieder lachen zu können!
Mir fehlt meine Mama immer noch jeden Tag. Fast kein Tag, an dem ich nicht weinen muss. Es sind inzwischen leise Tränen geworden. Es ist nicht mehr der Kampf mit einem selbst, wenn einem langsam bewusst wird und man es dennoch nicht wahrhaben will, dass der geliebte Mensch niemals wiederkehren wird.
Ich habe dieses Jahr einen riesigen Adventskranz gemacht, wie meine Mutter es auch gemacht hätte. Weihnachten sehr schön zu gestalten, war ihr immer besonders wichtig. Sie hat uns vorher mit ihrer Hektik und ihrem Perfektionismus immer schier wahnsinnig gemacht, dass ich Weihnachten einmal sogar ohne sie bei den Schwiegereltern verbracht habe. Heute wäre ich unendlich glücklich nochmal so eine hektische "Weihnachtsmama" um mich zu haben.
Trotzdem geht es mir insgesamt ganz gut. Ich bin viel unterwegs (heute schon das zweite Mal zum Babyschwimmen) und Freunde kommen vorbei. Mein Sohn und die Kleine lassen mir die meist nicht viel Zeit für trübe Gedanken und sie sollen es ja auch schön haben! Ich halte mich also wacker.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die kleine Celina und ihre Eltern wie auch immer) bei Dir seinw erden.

Ganz liebe Grüße!
Mit Zitat antworten