Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.05.2004, 03:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stoma komm ich nicht mit klar - 21.06.2002, 13:07

Hallo Moses,
wie gehts Dir heute? Hoffentlich etwas besser!
Was Deine Naht am Hintern angeht, so wird sie im Laufe der Monate gut verheilen und mit der Zeit sieht man fast gar nichts mehr. Darfst Du
auch Sitzbäder in Tannolact machen?
Sei bloß froh, daß Du an Chemo und Bestrahlung vorbeigekommen bist. Ist nicht grade schön.
Wie ist es eigentlich bei Dir? Warst Du vorher in Arbeit und bekommst nun Krankengeld? Hast Du einen Schwerbehindertenausweis
beantragt? Hast Du eine Pflegestufe? Hört sich zwar blöd an in so einer Situation an die Finanzen zu denken, aber die Existenz darf oder sollte durch so eine Krankheit nicht gefährdet werden.
Um noch mal auf das Seelische zurückzukommen, ich war letztes Jahr 41 Jahre alt als man mir meinen Befund mitteilte und grade mal 5 Monate neu verheiratet. Deshalb schreibe ich Dir auch so oft es geht, daß Du den Glauben an Dich nie verlieren darfst und
Dich neu akzeptieren mußt (höre auf eine Leidensgenossin).
Ich sehe nämlich nicht ein, daß ich mich wegen dieser Krankheit unterkriegen lasse und ich lasse mir auch deshalb mein Leben nicht kaputtmachen. So und das habe ich von Anfang an gesagt.
Mit dieser Einstellung kommt man schon weiter und gib Dich niemals auf,ok.
So Moses viele liebe Grüsse an Dich und sehe auch die schönen
Seiten im Leben und schicke Dir hiermit auch ein paar positive
Energien und hoffe, daß sie auch bemerkt werden.
Bis bald
Gaby
Auch viele Grüsse an Pudding der das Ganze augenscheinlich gut
auf die Reihe kriegt.
Schönen TAg noch für Euch alle
P.S.: Muß Dienstag wieder ins CT (Tumornachsorge) SCHWITZ, aber wird schon alles.
Mit Zitat antworten