Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 12.12.2014, 15:43
Benutzerbild von Taziana
Taziana Taziana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 83
Standard AW: Neu hier- Endometriumkarzinom, 40 Jahre jung

Ach hexlein,
Ich bin so traurig wenn ich das lese. Ein nicht erkrankter Mensch würde wohl denken: "du hast überlebt! Das zählt!" Natürlich zahlt das. Ich bin aufgrund einer anderen Erkrankung an vielen Stellen des Körpers entstellt. Ich stört mich, aber ich lebe damit. Deshalb kann ich es verstehen wie du denkst.
Dieses sexualproblem, gepaart mir dem steigenden Gewicht, wo man nicht nur Angst hat, man kriegt es nicht weg, sondern auch weiter Denkt, im Sinne von: es wird immer mehr.

Nur weil man eine Krankheit hatte (oder gerade weil...) will man wieder attraktiv, fit und schön sein. Ich werde das nie mehr erreichen und habe mich damit auch angefreundet, wäre es allerdings möglich würde ich auch alle Hebel in Bewegung setzen! Das deine Familie so mit dir umgeht finde ich eine Frechheit! ��
Wie kann man denn jemandem sagen, dass er zuviel frusst, obwohl er es augenscheinlich nicht tut und darunter leidet? Ich fühle mit die und finde das wirklich taktlos!

Ich hoffe, dass dein sexualempfinden zurückkommt, ich kenne mich mit diesem Thema leider null aus... Aber ich wünsche es dir einfach!

Liebe Grüße und genieße die weihnachtliche Besinnlichkeit soweit es geht!
__________________
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Mama (Bronchialkarzinom) 05.05.1949 - 27.06.2014
Oma (Nierenzellkarzinom) 24.08.1925 - 03.01.2004
Opa (Bronchialkarzinom) 24.07.1929 - 06.10.2001
Mit Zitat antworten