Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 11.07.2008, 16:09
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo conny,

da hast du recht eine op mit lebermetastasen ist ausgeschlossen!! auch bei meinem mann hiess es von vornherein nein wir operieren nicht da 3 metastasen auf der leber sind , ich habe glaube ich 5 kliniken angeschrieben angerufen und weiss der teufel noch , überall hiess es .. lebermetas .. op unmöglich !!! damals waren es drei, nach der ersten chemo mit gemcetabine und cysplatin nach dem heinemann protokoll sind die dinger auf über 40 stück explodiert, damals vor 6 wochen sagten sie zu mir , wir brechen alles ab, bei ihrem mann steht multiorganversagen bevor, bedingt durch die nicht mehr vorhandenen leberfunktionen geben sie ihren mann in ein hospitz es wird nicht mehr lange dauern ... da habe ich ihn nachhause geholt, und habe selbst medikamentiert mit allem was ich im netz finden konnte, über leber .. und ich hatte erfolg .. lebermetas sind von 40 auf 4 zurückgegangen,


liebe verena , versteif dich nicht auf op, denn es kann erstmal verdammt lange dauern , 2tens ist gar nicht sicher ob überhaupt möglich,, und erfolgreich, bitte nicht falsch verstehen natürlich wünsche ich dass es klappt , nur die enttäuschung wenns doch abgelehnt wird .. wird dich umhauen , glaubs mir, ... versucht lieber damit zu leben was jezt ist und versucht das beste zu machen , mit allerlei naturmedizin und besonders viel liebe hoffnung und glauben
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben

Geändert von gela47 (11.07.2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten