Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11.07.2008, 19:10
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Ihr Lieben,

danke für Zeilen und Ihr habt ja so recht- eine solche Aussage vom Onkologen ist wirklich niederschmetternd und schürt die Angst. Mein Papa ist letzte Nacht ins Krankenhaus gekommen. Er hatte Atemnot und hat nun eine Sauerstoffmaske.Er hat keine Scherzen und schläft fast nur.Aber friedlich.Und das gibt mir die Hoffnung,dass er sich im Schlaf entspannt. Die Mahlzeit erhält er durch einen Tropf. Gott sei Dank. Er hatte 2 Wochen schon nichts mehr gegessen.

ich habe lange bei ihm gesessen und er schien ganz ruhig. Beim Atmen rasselt es allerdings. Ich befürchte, dass er Wasser in der Lunge hat. Der Onkologe vom Krankenhaus ist zwar erst Montag wieder da, aber der Vertreter hat Kontakt zu unserem bisherigen Onkolgen aufgenommen,so dass Informationsaustausch erfolgen konnte und nicht noch unnötige Doppeluntersuchungen nötig sind,die ihn nur anstrengen.

Mal sehen,wie es morgen ist. Ich bin froh, dass er dort nun erstmal rund um die Uhr Betreuung hat und aufgepäppelt wird. Alles kommt wie es kommen soll.

Ich drücke Euch alle -und Danke fürd ie Worte. Es erscheint alles so unwirklich.Man denkt den ganzen Tag nichts anderes,abends vor dem Einschlafen und Morgens ebenso.

DIE IRIS
Mit Zitat antworten