Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.04.2012, 17:55
schoscha schoscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2012
Beiträge: 51
Reden AW: Wartezeiten für Termine bei anstehender Bestrahlung?

Hallo

war heute in der Strahlentherapiepraxis in Mannheim, aber nicht in der Uni, sondern bei einem Herrn Bohrer der sich selbstständig gemacht hat. Er hat vorher in der Uni Mannheim unter Prof. Wenz gearbeitet er war dort Oberarzt. Die Zusammenarbeit mit Prof. Wenz ist immer noch sehr eng. Ich bin dort gelandet weil die in der Uni Mannheim ihn empholen haben, weil sie teilweise die Termine schon doppelt belegt haben. Sie sagten mir halt das in der Uni die Wartezeiten sehr lange sind.
Muss am Mittwoch in die Uni Mannheim zum CT und am Freitag bekomme ich meine erste Bestrahlung.
Man sagte mir das ich ca. 6-7 Wochen bestrahlt werde allerdings weiß ich noch nicht wie stark die Einheiten (sagt man das so) sind. Werde es euch berichten wenn ich es weiß. Die letzten Tage muss ich dann wieder in die Uni weil er noch nicht alle Geräte hat um zum Abschluss zu kommen.
Allerdings habe ich schon ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen, dazu mal meine Frage:

Wie habe ihr es erlebt? Bin für jede Info dankbar!!!

Schon mal Danke für alle Antworten die ihr mir aus euren Erfahrungswerten geben könnt.

Gruß
Mit Zitat antworten