Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.01.2013, 18:12
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: ausreichende Diagnostik?

Zitat:
Zitat von lake1881 Beitrag anzeigen
Er soll aber in die urologische Tumorsprechstunde kommen bei vielen Metastasen wird nicht bestrahlt wir, weil die Fläche dann zu gross ist. Stimmt das? Hat jemand von euch wieder angefangen zu arbeiten?
Hi Tanja, als ebenfalls Angehörige eines Pk-Patienten würde ich dies so bestätigen. Bei meinem Mann wurde die Bestrahlung ebenfalls nicht mehr in Erwähnung gezogen, er erhält wie dein Vater die monatliche Zometa und Firmagon (dein Vater Eligard) Auf Grund der Metastasen seit Mai 2012Chemotherapie ( Docetaxelinfusionen)
Frage doch bitte mal in der Onkosprechstunde nach den der Filgrastiminjektion: regt das Knochenmark zur Bildung von Blutzellen an ...nachzulesen bei google- Onmeda -Filgrastim Wirkungsweise- Wir haben immer 2 Injektionsspritzen hier zu Hause, der Onkologe gibt sie euch mit ,ruft an wenn die Blutwerte so im Keller sind und du kannst sie ihm, oder er sich selber spritzen.Ähnlich wie Thromboseinjektion in die Bauchfalte.
Die andere Frage nach dem arbeiten gehen...Dazu kann ich sagen, daß Männe in seiner Bestrahlungszeit ( da war er 49 Jahre) und ohne Metas, gerade ins Hamburger Model gegangen ist und somit täglich nur 4 Stunden arbeiten mußte....Er hat es als gut empfunden endlich wieder unter Leuten zu sein. Durch die Medis die er jetzt bekommt könnte er es aber nicht mehr, er ist körperlich geschwächt und braucht lange Erholungsphasen. Von daher denke ich mir das dein Paps ,wenn er meint er sei gut drauf ,ruhig seiner Tätigkeit nachgehen sollte ....Er wird es dann schon selbst einschätzen können wenn es ihm zu viel wird ....
Liebe Tanja...ich wünsche euch Kraft und eine Therapie die deinem Paps alles gut überstehen lässt.
Morgen ist mein Männe auch wieder beim Onkologen zur Blutkontrolle....
Lg , die Frohsinn

Geändert von frohsinn (07.01.2013 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten