Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.02.2011, 04:18
Garry1709 Garry1709 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Bin neu hier und wäre froh über hilfe

Hallo mal wieder,
bekam heute meine erste Dosis Rituximap ohne Komplikationen. Und morgen gehts zur zweiten Chemo mit Übernachtung in der Klinik. Während der letzten Tage fühlte ich mich zum ersten Mal seit 3 Monaten gesund.War viel unterwegs und mußte die Muskulatur meiner Beine wieder aufbauen. Am ersten Tag hatte ich bei einem Einkaufsbummel in einer sehr großen Fußgängerzone fast schlapp gemacht. Am liebsten hätte ich mich am Ende einfach auf die Straße gelegt.An den folgenden Tagen wurde ich dann immer besser und konnte mich am Schluß auch wieder normal bewegen. Vorher ging ich eher wie ein alter Greis.--
Bin mal gespannt, ob ich die zweite Chemo besser vertrage , da ich jetzt körperlich viel besser dastehe als vor der ersten.
---- Anscheinend bekam ich heute zum Rituximap eine ordentliche Portion Cortison dazu. Hatte nicht nachgefragt, aber schlafen kann ich diese Nacht überhaupt nicht. Das nachts nicht schlafen können nervt mich immer gewaltig.
Viele grüße
Garry
__________________
hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ , Leber leicht befallen , Milz kaum.
Lymphome im Bauchraum.
Stadium IIISE, B-Symptomatik, IPI: 3
Mit Zitat antworten