Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 31.01.2006, 21:56
Lisa35 Lisa35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Papa stirbt und keiner hilft!

Hallo Monika,
es tut mir leid für Dich, dass Du mit Deiner Mum genauso alleingelassen wurdest. Ist es nicht schon schlimm genug mit dieser schrecklichen Diagnose plötzlich konfrontiert zu sein. Wie schlimm muß es erst für Menschen sein, die keine Angehörigen haben die trotzdem weiter gegen alle "Windmühlen" kämpfen. Leider habe ich wohl im Fall meines Papa´s nicht schnell genug gekämpft. Er ist momentan im Krankenhaus und hat aber seit Gestern aufgegeben zu kämpfen. Heute mußte ich ganz deutlich erkennen, dass ich langsam loslassen muß und das ist noch soviel schwerer, als alles was ich bisher erleben mußte. Aber wem sag ich das, Du mußtest dies schon ertragen.... Da ich aber auch seit einiger Zeit Kontakt zu einer ganz lieben Frau von einem ambulanten Hospizdienst habe, weiß ich, dass es Deiner Mum bis zum Schluß an nichts fehlte und sie nicht leiden mußte. Diese Menschen sind wirklich Engel und komischer Weise die einzigen die kein Geld dafür bekommen.
Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und das Du den Verlust einigermaßen verkraften kannst.
LG Lisa
Mit Zitat antworten