Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.02.2007, 18:20
sabsy sabsy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Wegberg
Beiträge: 11
Standard AW: Bin ganz durcheinander

Hallo Guinness,
ach wie gut kann ich dich verstehen!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter ist seid Anfang Januar in der Zwickmühle der Ärzte, erst hieß es Galle entzündet muß entfernt werden, dann großer Lebertumor im rechten Leberlappen, im Krankenhaus wurden dann darmspielgung, magenspieglung und viele Blutuntersuchúngen gemacht.
raus kam nur das sie den Tumor hat, dann endlich die Biopsie:langes warten , dann vor 3 wochen das Ergebnis:Gutartiger Tumor!!!!!

Aber Afp erhöht und der doc hielt sich bedeckt, wir sollen noch keinen Sekt auf machen, es wäre ja nur ein minimaler teil des Tumores der untersucht woden war, also ab in die Spezialtklinik.
Erst mal nach Hause, kraft schöpfen, sich aufbauen.Und immer wieder der Gedanke es ist Leberkrebs.....

In der Spezialklinik in Essen sagte man ihr sie solle sich untersuchen lassen, (Herz, Lunge , Venen)Ob eine Op für die Entfernung des Tumores gesundheitlich vertretbar seie.Gesagt, getan....

Nun hatte sie heute ein Bett bekommen in der uni und ging dort hin mit der Erwartung, die man ihr sagte das der Tumor operativ entfernt werden sollte.
Heute nachmittag kam ein Doc und sagte ihr das sie nicht operiert werden würde, da sie die OP nicht überleben würde.Dazu muß ich sagen das meine mama erst 66 jahre ist, aaber schon 2 Schlaganfälle hatte und nicht so super fit ist, daruch,die haben Angst das sie bedingt durch die Vorerkrankungen, die op nicht schafft. UNd nun

Wieder diese Sorgen, wieder weiß man nichts genauers.Du weißt ja wie es ist....
Sie soll nun den Tumor evtl. verödet bekommen und Chemo dazu.. wir werden sehen.
Was ist aus der Punktion heraus gekommen?? Wie geht es deiner Mutter, hat sie Schmerzen?? Wie geht es dir zur Zeit???

Ich kann nur sagen fühle dich von mir umarmt ich weiß wie du dich fühlst
Alles liebe Sabsy
Mit Zitat antworten