Thema: Nachvorsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.04.2009, 22:56
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nachvorsorge

Hallo Abra,

auch ich möchte Dir noch ein paar Zeilen schreiben.
Nachdem bei Deinem Vater keine Metastasen sind, kann er erstmal ganz beruhigt sein, er soll seine CT's alle 3 Monate machen. Manche Urologen machen größere Abstände. Er soll auf 3 Monate bestehen ( wenn man in Urlaub ist kann man schon mal nach 4 Monaten ein CT machen).Ist er in einer Klinik in Behandlung oder bei einem Urologen in einer Praxis? Dein Vater soll sich immer alle Befunde von CT, OP und histologischen Untersuchungen geben lassen.

Ich selbst bin schon über 10 Jahre von dieser Krankheit betroffen. Aber ich sehe trotz vieler Rückschläge das Ganze noch mit Zuversicht. Werde auch noch 10 Jahre weiter kämpfen.

Ich habe auch eine Tochter mit 25 J, sie macht sich auch immer viel Sorgen,
manchmal macht sie sich verrückt. Sie geht seit einiger Zeit nun auch zu einem Psychologen.

Für Deinen Vater wäre ein Onkopsychologe sicher nicht verkehrt.
Ich bin seit fast 3 Jahren bei einer Onkopsychologin. Manchmal benötige ich sie nicht unbedingt, aber manchmal rufe ich sie auch zwischendurch mal an.

Sonst soll Dein Vater alles tun was ihm gefällt. Ich würde gerne mit ihm ein paar Monate mit in die Türkei fahren, aber leider werde ich hier zu Hause dringend gebraucht.

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse

Marita
Mit Zitat antworten