Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.03.2006, 16:56
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: seit hormontherapie ständig vaginalinfektionen

hallo goldmaus
danke dir für deine liebevolle umarmung .mein mann ist schon über 30 jahre ein kranker mann.er hatte 1979 ein peniscarzenom ,damals bekam er koboldbestrahlungen,die ärzte gaben ihm noch 3monate zum leben,es war die hölle wir hatten ja 3kinder zudem hatten wir ja 2speiselokale ,was tun wen der mann wegfällt ,wir haben dann alles schnell verkauft natürlich alles unter dem preis war ja froh daß wir die beiden lokae weghatten,mein mann hat den krebs besiegt zum glück ,2002 hatte mein mann 2schwere darmop.von denen er eine darmlähmung zurückbehalten hat,6wochen später stürzte er mit einer sprudelkiste und hatte eine bandscheiben op ,seit dieser zeit kann mein mann nichtmehr als 50 meter gehen,2004 hatte er dann einen schlaganfall,seit dieser zeit hatte er sich immer verschluckt beim essen ,bis er dann eine lungenetzündung bekam und die ärzte sagten daß duch den schlaganfall er eine schlucklähmung hätte,dann wurde ihm eine magensonde gelegt duch den bauchraum,er hatte mittlerweile schon die 3 lungenentzündung er war dieses jahr auch wieder im kh ,dann haben sie ihm die magensonde verlängert damit nichtsmehr in die lunge gelangen sollte ,zudem hat mein mann eine schwere polyneuropathie ,das sind schlimmer nervenschmerzen,mein mann verträgt leider kein morphin ,da er eine vergrößterte prostata hat bekam er jedesmal nach abgabe von morphine eine harnstau und ist kollabiert,nun bekommt er andere schmerzmittel aber keines hilft ,es gibt gegen die poyneuropathie kein medikament was helfen tut.es ist schlimm für mich mitansehen zumüssen wie er schreit vor schmerzen ,mich haut es jedesmal um bekomme magenschmerzen und bín dann fix und fertig ,manchmal meine ich daß ich das alles nichtmehr packe aber der mensch kann viel aushalten ich weiß,bin eigentlich schon eine starke frau
liebe goldmaus ,das mit den hormonen stimmt schon das kann einenm schon zuschaffen machen ,nun sind es mittlerweile 6wochen und es ist noch keine besserung eingetreten das zermürbt einen ,die stimmung ist wirklich mal hoch und dann wieder kommt ein tiefes loch,denke wenn es meinem mann endlich besser gehen würde ginge es mir auch wieder gut ,ich muß ihn nurnoch dazubringen mit mir zusammen in eine schmerzklinik zugehen damit er richtig eingestellt wird mit den medikamenten und ob es für mich nichts anderes gibt außer morphine ,damit ich auch wieder einigermaßen ohne schmerzen bin ,,das mit deiner schulter tut mir echt leid wünsche dir gute besserung ,ich habe das auch öffters der doc meinte damals na das sind kalkablagerungen,sdamachen wir eine kleinen schnitt und dann ist es ok,denkste habe mich erkundigt wenn die es einmal machen kommt es immerwieder also bewege ich mich auch wenn ich schmerzwen habe ,zeit zum liegen hab ich eh keine muß ja meinen mann nachts auch zum wc fahren ,ich versuche auch kleine strecken zugehen ,ist wirklich schlimm mir sacken einfach die knie weg ,ohne meinen rollator kann ich nicht gehen ,weitere strecken mache ich mit dem rollstuhl ,habe zum glück für mich und meinem mann einen elektrischen rollstuhl bekommen von der kasse,zudem bekommen wir beide jede´woche bewegungsuntericht und einmal in der woche masage ,bin froh daß wir das beide bekommen , wünsche dir alles gute schönen abend , liebe grüsse margot
Mit Zitat antworten