Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.04.2009, 09:57
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Guten Morgen liebe Irene,

erst einmal von Hans + mir die herzlichsten Geburstagsgrüße.

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Angelika/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Jeany.jpg[/IMG]


Unsere Jeany hat auch so ausgesehen. Vor 2 Wochen haben wir sie operien lassen. Du hast ja auch einen Hund und deren Blicke lassen uns vieles vergessen und ertragen. Dir geht es bestimmt auch so.

Deine Kinder und 1 Enkel geben Dir auch das Gefühl, für wen Du das durchmachst. Es ist schon eine mentale Hilfe.

Hans und ich sind schon bald 23 Jahre zusammen und davon erst 2 Jahre verheiratet, seit ich in Rente bin (das war von uns so gewollt, wegen des Sozialstatus in meiner Firma). Hans hat keine Kinder.

Hans bekommt am 14.u.15.4.09 seine 3-te. Er war am Montag zur Blutkontrolle und erneut wurden 1,5 l. Wasser punktiert.

Medikamente z.Z. Pantozol 40 mg 1-0-0, Allopurinol 300 mg 1-0-0 sowie HCT 50 mg 1-0-0 (da rennt er wie ein Weltmeister zum Wasserlassen).

Er hat auch ganz schlimme Schmerzen nach der letzten Chemo gehabt bzw. 1 Woche danach der 2-ten.

Hans sagte zu mir, dass seine Ärztin gesagt hätte, dass das nach der 4-ten aufhören solle. Er läßt sich keine Medis für Schmerzen extra geben?!?

Aber Männer sind da wohl ein bisschen anders wie wir Frauen; wir können ne Menge ab, aber wir wissen es auch wann wir genug haben ohne Rücksicht auf Ansehen. Genug ist genug, nicht war.

Ich sage ihm, er soll nicht so gegen die Schmerzen kämpfen, das kostet doch so viel Kraft . . . . .

Das mit der Schlaflosigkeit ist schon auch dadurch gegeben, da er auch immer auf die Toilette muß. Aber egal so oder so, fehlender Schlaf zermürbt.

Ansonsten erst einmal einen schönen Frühlingstag von

Hans + Angelika
Mit Zitat antworten