Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.06.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Woher nehme ich diese Kraft ???

Danke MarieJudith!
Du kannst sehr gut,Gedanken "frei"machen.Obwohl du selbst so einen großen Sack mit Sorgen mit dir trägst.Ich hoffe das es deiner Mama recht gut geht,so wie man es in soeiner Situation ebend sagen kann.Auch dich kann ich gut verstehen, es ist schrecklich neben jemandem zustehen dem man sehr liebt,der soviel Kummer trägt und ist hilflos .Wie gern möchte möchte man ihm es aabnehmen und kann es doch nicht.Auch mir erging es oft so mit meinem Mann.Bis heute bin ich dem Krankenhaus und diesem Personal so dankbar für schrecklich viele Momente an denem sie auch mir beistanden.Denn ich hatte keinem dem ich auch einmal meinem Kummer erzählen konnte.
Und heute nach fast 8 Jahren ,inzwischen selbst zwei Krebsoperationen hinter mir,bin nun simlich feritg mit meinen Nerven.Nun ist es wieder eine Krankheit die mich so tief runter zieht. Am 1.7. habe einen einen Termin bei meinem Arzt .Meine Schilddrüsenerkrankung(hashimoto),die habe ich ja schon ewig lang.Doch nun ist eine Zweite Autoimunerkrankung dazugekommen.Diese blöde Anämie,entstanden durch eine GastritisA.Und diese wird mich auf alle Fälle zum Pflegefall machen,bis es dann zu Ende geht.Das hat mit mein Arzt schon gesagt!Dieses Tief ist voll mit Schuldgefühlen meiner Tochter gegenüber.Auch wenn sie heute schon 19 Jahre ist,so leide ich ,ihr wieder so einen Kummer bereiten zumüßen.Ich hab sie nämlich schrecklich lieb,die Keene.

Alles Liebe dir,deiner Mama und allen hier im Forum.Melde mich Ende der Woche mal wieder.
Paßt auf euch auf! Gabi

Alles Liebe dir und allen hier im Forum.
Mit Zitat antworten