Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.02.2014, 22:42
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Geschichte

Zitat:
Findes toll hier wie einem immer wieder Mut gemacht wird
Na dafür sind wir doch alle da, schließlich haben wir oft gleiche oder zumindest ähnliche Erfahrungen gemacht!

Zitat:
Diese ganze Geschichte ist eine enorme psychische Belastung/Herausforderung bei der mir dieses Fotum extrem hilft!
Find ich auch! Hier kann jeder nachfühlen, was es heißt mit der Erkrankung zu leben. Hier wissen die meisten, was es bedeutet eine Chemo durchzumachen oder diverse OPs über sich ergehen zu lassen. Und hier wird man verstanden, wenn man speziell vor der Nachsorge Nervenflattern hat! Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass bei mir im Freundeskreis nach Ablauf der letzten Chemo für die mehr oder weniger alles "gut" war. Man ist in deren Augen ja schon irgendwie wieder gesund, vor allem, wenn man mit der Zeit auch wieder fitter aussieht und die Haare wieder da sind. Da ist so eine Nachsorge in deren Augen ja nicht so schlimm. Umso schöner, dass man hier im Forum seine Sorgen rausposaunen kann und dann gleich ein ganzer Strom an Beruhigungsnachrichten kommt !

Um mal eine dieser schönen Nachrichten zu zitieren:
Zitat:
Dein Krebs ist sowas von Retro... irgendwo in deinem Koerper ist ein kleines Grab... im hintersten Eck. Ohne Namen. Ohne Blumen. Drinnen liegt dein Krebs. Verschmokelt und verdorrt.
Daneben ein noch frisches Grab. Auf dem Stein steht "Nachsorgeclown"
und er weiss, dass er auch bald dran ist, zu verschwinden
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten