Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.04.2013, 00:59
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Ich habe auch Krebs wie haltet ihr das aus!

Hallo Nursy,

ich weiss seit dem 28.02. das ich Brustkrebs habe. Ich hatte auch ein duktales invasives Karzinom. Warte mal alle Untersuchungen ab, bis Du weißt, welche Daten Dein Übeltäter in sich trägt.

Mir hat man von Anfang an gesagt, ich sei sehr früh gekommen und das Brustkrebs sehr gute Heilungschancen hat. Bei mir ist nichts gefunden worden, alles ist gut und Tumor raus. Aber ich muss prophylaktisch die komplette Therapiepalette machen ( Chemo, 1 Jahr Herceptin, Bestrahlung und AHT). War auch nicht glücklich, aber ich habe mich entschieden, alles zu machen, um gesund zu bleiben und mein Rückfallrisiko zu minimieren. Das bin ich meinen Kindern (5 und 7), meinem Mann und mir schuldig, damit wir noch ganz lange schöne Momente und ein tolles Leben gemeinsam genießen können.

Alles wird sich beruhigen, wenn Du genau weißt, worum es sich handelt. Ich bin entspannter und ruhiger geworden und bin froh wenn es endlich bald mit der Therapie los geht und man jede Hürde abhaken kann. Mir geht das Prozedere zu langsam

Versuch Dich zu entspannen und fühl Dich

Gute Nacht und LG

Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten