Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.06.2010, 18:49
Dorle2009 Dorle2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Wir sind so hilflos !

Liebe Antje,
ich bin gerade ein bisschen genervt. Eben hat es mir zum 3. Mal eine Nachricht an dich entschärft, noch bevor ich sie absenden konnte.Daher mein Schweigen. Danke für deine PN. Ja, es geht mir gut. War sogar gestern das 1. Mal baden- ganz ungeplant, wir hatten nicht mal ein Handtuch dabei. Ich schwimmen dann immer auf dem Sonnenstrahl entlang- ganz mit mir allein in einem unendlichen inneren Frieden. Das ist schön!
Deine letzten Nachrichten zeigen, wie schnell sich alles ändern kann. Gerade noch schreibst du freudig von deinem Geburtstagund dass dich deine Mutter sehen möchte und gestern Abend dass es ihr nicht gut geht. Deshalb ist es gut, dass du zu ihr fährst. Hab keine Angst- halte dir vor Augen, dass du ein gutes Werk tust- auch für dich. . Dann schaffst du es besser.
Mein Mann und ich wagen uns morgen nach langer Pause hinaus in die Welt. Wir besuchen unsere jüngste Tochter in Cambridge. So werden wir wohl 10 Tage nichts voneinander hören. An dich denken werde ich auf jeden Fall und dir die Daumen drücken, dass nichts aus dem Ruder läuft und du trotz allem gute Zeiten mit deiner Mutter, deinen Eltern hast. Sei herzlich gedrückt und mit guten Wünschen bedacht.
Adelheid
(Vielleicht kann ich ja in GB mal nach dir schauen.)
Mit Zitat antworten