Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.01.2008, 23:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Komplementäres / Alternatives: was macht ihr?

Hallo Easy Going,

Aloe hat keine die Immunabwehr anregende Wirkung (nie gehört) aber, es ist ein 'Wundermittel' für alles was mit Haut/Schleimhaut zu tun hat. Ich habe auch eine Pflanze, wenn ich mich schneide oder beim Backen am Ofen verbrenne etc., schneide ich ein Stückchen ab und schmiere das Innere des Blattes auf die Wunde. Lindert sofort den Schmerz.
Ich kenne Forever Living, erstens schmeckt es mir nicht und mir war bio wichtig. Ich dachte, ich krieg soviel Chemie, dann muss der Rest bio sein.

Hyperthermie ist eine Einzelfallentscheidung, der Link 'Benediktusquelle' kann Dir helfen. Man kann mit dem Doc dort emailen.

@reni
Das ist eine gute Frage, ob man diese anregenden Mittel generell nicht nehmen soll oder nur unter Therapie. Ich weiß es nicht wirklich. Ich vermute aber, dass es generell gilt, weil Lymphome ja u.U. sehr oft wieder kommen können und man weiß ja nicht, wann der Zeitpunkt ist, an dem sie wieder wachsen. Wenn man nicht grad eine Schwellung am Hals hat, merkt man es nicht sofort.
Meine aktuellen Beschwerden liegen in der Nierengegend, drüber habe ich Rettungsringe da ist nix zu sehen und nix zu tasten.
Ich für mich, werde diese Mittel nie wieder nehmen. Sicher ist sicher.

lg Beate
Mit Zitat antworten