Thema: AML Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.11.2014, 01:20
selmi selmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: 51688 Wipperfürth
Beiträge: 7
Standard AML Diagnose

Hallo ich bin 56 Jahre alt und seid dem 26.08.14 weiß ich das ich AML habe.Ich habe Sonntagsabends noch im Wohnzimmer gelesen als mein rechter Fuß eingeschlafen ist ich bin aufgestanden um meinen Fuß zu bewegen damit das kribbeln aufhört statt dessen fing das ganze rechte Bein an fürchterlich zu Schmerzen das war der Anfang meinerAML.Ich hatte eine akute Ischämie des rechten Beines mit artiellem thrombembolischen Verschluss.Ich bin in den nächsten Tagen insgesamt 4 mal am Bein operiert worden und in den ersten 2 Wochen wußte niemand ob ich das ganze überstehen würde geschweige denn ob ich mein Bein behalten konnte,heute nach 2 Chemos die 3 beginnt nächste Woche weiß ich das ich mein Bein behalten kann mein Fuß der hat noch ziemlich Probleme und der Puls ist nur mit Doppler zu fühlen und zu hören aber ich denke das sind Dinge die nebenherlaufen realiesieren das ich jetzt Leukämie habe das kommt jetzt erst ganz langsam bei mir an.Meine 1. CHEMO war der Horror ich hatte alle Nebenwirkungen die man so ziemlich haben kann sagten meine Ärzte Einblutungen in der Haut trotz Bluttransfusionen mein Zustand war ziemlich schlecht meine Schleimhäute waren alle entzündet ich wurde künstlich ernährt und 3 Wochen nach der Chemo bestand mein Urin und Stuhl nur aus Blut.Meine Diagnose lautet AML ,NMP1 pos.,FLT3 ITD neg,TKD pos ich môchte gern wissen ist das eine leichte eine mittlere oder eine was danach kommt Leukamie es wäre schön wenn einer von Euch mir da weiterhelfen kann denn im Moment fühle ich mich so als hätte ich für mich keine Identität solange ich nich wirklich weiß wo ich hier in meinem Leben stehe was mit mir ist.Es tut mir leid das ich hier direkt so Romane schreibe aber ich bin froh das ich mich überhaupt getraut habe hier zu schreiben.Irgendwo muß ich das loswerden meine Familie ist noch nicht so weit das ich über alles mit Ihnen reden kann ich weiß noch nicht wann wir offen über diese Krankheit die jetzt zu mir gehôrt sprechen können.
Mit Zitat antworten